FAQ

1.

Frage: Wie kann ich meine Bestellung aufgeben?
Antwort: Um eine Bestellung aufzugeben, legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb und folgen Sie den Schritten zur Kasse. Dort geben Sie Ihre Lieferadresse und Zahlungsinformationen ein.


2.

Frage: Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Antwort: Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten, PayPal, Apple Pay und Banküberweisung.


3.

Frage: Wie hoch sind die Versandkosten?
Antwort: Die Versandkosten sowohl für den Versand des Test-Kits zu Ihnen, als auch für den Versand Ihres Test-Kits zum Fachlabor sind kostenfrei.


4.

Frage: Was ist die Lieferzeit für meine Bestellung?
Antwort: Die Test-Kits erhalten Sie In der Regel zwischen 1-3 Werktagen. Die Erfahrung zeigt, dass oftmals die Bestellung bereits nach einem Tag zugestellt wird.


5.

Frage: Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Antwort: Solange Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können Sie diese in Ihrem Konto stornieren oder Änderungen vornehmen. Kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich, um dies zu arrangieren.


6.

Frage: Gibt es eine Rückgabegarantie?
Antwort: Ja, wir bieten eine 14-tägige Rückgabegarantie. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie die Artikel zurücksenden und eine Rückerstattung oder einen Umtausch erhalten.


7.

Frage: Sind meine persönlichen Daten sicher?
Antwort: Ja, wir nehmen den Datenschutz sehr ernst. Ihre persönlichen Daten werden sicher in deutschen Servern gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.


8.

Frage: Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Antwort: Ja, Sie erhalten eine Tracking-Nummer, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Damit können Sie den Status Ihrer Lieferung online verfolgen.


9.

Frage: Haben Sie einen Kundensupport?
Antwort: Ja, unser Kundensupport-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter support@exloria.de kontaktieren, um Ihre Fragen zu klären oder Unterstützung zu erhalten.


10.

Frage: Was passiert, wenn ein Artikel während des Transports beschädigt wird?
Antwort: Im Falle einer Beschädigung während des Transports kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport. Wir werden Ihnen umgehend Ersatz oder eine Rückerstattung anbieten.


11.

Frage: Gibt es einen Mindestbestellwert für meine Bestellung?
Antwort: Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.